Die Abacus Web-Lösungen lassen zur Bewältigung der administrativen Prozesse bei Kleinunternehmen beinahe keine Wünsche offen. Durch eine vollständige Integration aller Bereiche kann mit der Abacus Business Software eine leistungsfähige Gesamtlösung mit hohem Bedienungskomfort realisiert werden. Alle Applikationen können in beliebig vielen Kombinationen individuell eingesetzt werden und sind modular erweiterbar.
Die Visita Treuhand AG bietet Ihnen die Möglichkeit die Abacus-Software online zu nutzen. Sie starten die Abacus-Software via Internet und erfassen Ihre Belege direkt auf unserem Server. In dieser SaaS (Software as a Service) Variante erwerben Sie keine Software-Lizenz, sondern mieten die Abacus-Software in einem Abonnement-Modell. Daher sind die wiederkehrenden Kosten klar kalkulierbar und es fallen nur jene Modul-Kosten an, welche Sie auch effektiv nutzen werden.
Gerne helfen wir Ihnen, die auf Ihre Anforderungen und Bedürfnisse optimal zugeschnittene
Abacus Business Software Lösung zu finden.