Treuhand - Treuhänder Lenzburg - Abacus | Visita Treuhand AG

Mandatsleiter/in

Sie:

  • Sind eine initiative, kunden- und leistungsorientierte Persönlichkeit
  • Besitzen den eidg. Fachausweis als Fachmann/-frau im Finanz- und Rechnungswesen, den eidg. Fachausweis als Treuhänder/-in oder verfügen über eine vergleichbare Ausbildung
  • Verfügen über Treuhanderfahrung sowie gute MS-Office-Kenntnisse
  • Haben vorzugsweise Erfahrungen mit ABACUS sammeln können
  • Sind ein "Team-Mensch"

Ihre Aufgaben bei uns:
  • Die Unterstützung des Mandatsbereichsleiters in der Führungsverantwortung für einen Mandatskreis
  • Das Führen von Buchhaltungen kleinerer und mittelgrosser Betriebe sowie die Abrechnung der MWSt
  • Das selbständige Erstellen von anspruchsvolleren Jahresabschlüssen kleinerer und mittelgrosser Betriebe
  • Die selbständige Bearbeitung von Steuererklärungen für natürliche und juristische Personen
  • Die Erbringung von fachtechnischem Support im und ausser Haus
  • Die Abwicklung und Begleitung von kleineren Informatik-Projekten bei Kunden

Wir:
  • Überlassen Ihnen vielseitige Aufgaben in einem eingespielten Team
  • Unterstützen Sie bei der fachlichen Weiterentwicklung
  • Bieten die Möglichkeit zur Teilzeitarbeit
  • Entlöhnen Sie leistungsorientiert
  • Sind ein fairer Arbeitspartner

Ihre Bewerbungsunterlagen richten Sie an:

Visita Treuhand AG
Herr Daniel Zimmermann
Niederlenzerstrasse 25
Postfach
5600 Lenzburg